title image


Smiley Re: Wie erkennt man Universal LNB?
>>> Heisst das automatisch, dass es ein Universal LNB ist, <<<



Jein, jedenfalls nicht zwangsläufig: An einem Universal LNB kannst Du - ohne Eisnchränkungen - analoge und/oder digitale Receiver betreiben, beides funktioniert also.



>>> oder empfängt ein digitaler Receiver auch etwas von einem analogen LNB? <<<



Ja - und genau dies ist das "Problem".

Auch wenn Du kein Universal LNB hast funktioniert der daran angeschlossene Digitalreceiver, allerdings "mit Einschränkungen". Die Programme im highband können damit nicht empfangen werden.



BTW: "Analoge" LNBs gibt es nicht!



Vermutlich wollte Dein Vermieter aber damit sagen, daß ein Universal LNB vorhanden ist.



XPLer

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: