title image


Smiley Re: fitness auf kosten der libido?
Hallo,



klar, das kann gut sein. Wie ist denn dein Trainingsplan???



Deine Lustlosigkeit könnte auf das Übertraining begründet sein. Wobei ich jetzt natürlich nicht weiss ob du wirklich im Übertraining bist. Aber beim Training werden nicht nur die Muskeln belastet sondern auch das Zentrale Nervernsystem (ZNS). Das braucht bedeutend länger für die Regeneration als die Muskeln. Daher kann es schon sein.



Therapie:



mindestens 1 Woche komplett Pause, damit dein Körper sich erholen kann. Danach das Trainingspensum verringern. Dann merkst gleich ob das Schuld war.



Ansonsten ab zum Doc Dauermüde ist nicht normal evtl Schilddrüsenunterfunktion!





Also erst testen dann DOC!



HINWEIS: Alle Angaben ohne Verweise spiegeln die eigene Meinung wieder!

Werden Sie Treue Kunde! Näheres auf der Microsite!




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: