title image


Smiley ööhhm...
...also, ich bin den Code jetzt mal durchgegangen, und hab ihn auch größtenteils verstanden glaube, ich.



Im Prinzip machst du es ja so: Du machst ein Bild, wo nicht gescrollt ist, und ein Bild wo ganz nach rechts gescrollt ist. Und diese 2 Bilder legst du dann übereinander, oder?



"Erst von oben nach unten, dann erst eins nach rechts + wieder von oben nach unten + wieder eins nach rechts + wieder von oben nach unten + wieder eins nach rechts [..]"

Ehrlich gesagt, verstehe ich noch nicht ganz, wie ich das machen muss...



Ich hab das gleiche jetzt mal für die Vertikale Richtung gemacht...aber wie ich es in beide Richtungen gleichzeitig mache, das verstehe ich noch nicht ganz.



Gruß orakel

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: