title image


Smiley Nur was für haargeölte Deppen.
>Aber wahrscheinlich werden genug potentielle Käufer dem Lockruf der Pixel folgen<



Potentielle Käufer nicht.

Blöde schon eher.



Um das Ding flach zu halten muss das Bild entweder durch Sliding Lens oder Prismen in das Kästchen kommen. Derlei "Optiken" bringen einerseits noch nicht mal ansatzweise eine gute Qualität, leiden andererseits aber zu einem hohen Prozentsatz an Justagefehlern.

Um die Optik zudem schön klein zu halten, muss auch der Chip schön klein sein. Doch dazu nun was zu sagen, würden jene, die sich für das Ding interessieren, eh kaum verstehen.



Zudem:

Vor längerer Zeit wurde WAP propagiert. Alle Welt jubelte. Kaum einer wollte es.

Danach wurde MMS propagiert. Alle Welt jubelte. Kaum einer wollte es.

Dann wurde UMTS propagiert. Alle Welt jubelte. Viele jubeln immer noch. Doch kaum einer wills.

Jügst wurde Fußball auf Handy propagiert. Die Marketing-Affen, die eh keinen Asamoah von einem Schweinsteiger unterscheiden können, jubeln sich fast weg. Die Fans bis runter zur Kreisklasse grinsen sich einen ab.
Salvo errore et omissione (Mit Vorbehalt von Irrtum und Auslassung)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: