title image


Smiley Re: Acronis True Image 9.0
Guten Morgen



True Image 9.0 arbeitet recht zuverlässig. Besonders das Sichern über LAN oder USB wird gut unterstützt, auch ab Boot-CD. Bei komplexeren Systemen mit mehreren Platten und Partitionen muss man halt etwas aufpassen was man wohin zurückspeichert. Die angezeigten Laufwerksbuchstaben sind nicht immer die, die man 'im Kopf' hat. Das ist natürlich systembedingt und kein eigentlicher Fehler des Programms. Ein Problem habe ich allerdings. Seit ich den Virenscanner (F-Secure) updated habe, geht die Funktion 'Abbild durchsuchen' nicht mehr. Ob mein Problem (W2k prof.) ein Einzelfall ist weiss ich nicht. Ich werde dem gelegentlich einmal nachgehen.

Gruss Gaudenz

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: