title image


Smiley Re: Einfaches Linkscript gesucht


"Leider funktioniert dieses nicht mehr seit dem ich einen anderen Webspace-Provider habe, dieser meint das Script sei sozusagen 'zu alt' und auf dem Server läuft PHP5"

 

Ich würde eher vermuten, dass das Skript zu unsicher ist ;-). Ich nehme an, dass dein neuer Provider der PHP-Vorgabe folgt und register_globals ausschaltet. Dadurch kann man z.B. auf den Wert aus dem Textfeld URL nicht mehr einfach über $URL zugreifen, sondern man muss es sich aus dem $_POST-Array fischen: $_POST['URL'].

 

Wenn man die lesenden Zugriffe auf die Werte aus dem HTML-Formular entsprechend umstellt, dann sollte meiner Meinung nach das Skript auch unter PHP5 laufen.

 


Gruß Chris
This is the course in advanced physics. That means the instructor finds the subject confusing. If he didn't, the course would be called elementary physics. -- Louis Alvarez --
 


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: