title image


Smiley Re: SUSE 10 Iso gezogen - DVD bootet aber nicht
HI



die datei ist auf alle Fälle eine iso-Datei und dürfte eigentlich gehen.

was micht ein wenig irritirt, ist das src im dateinamen. das deutet auf die quellen hin.

ich kann mir aber nicht vorstellen, das suse ihre distributions-spezifischen quellen freigibt.

du kannst vielleicht noch die beiden md5sums miteinander vergleichen. wenn nicht, dann hol dir einfach die 5 iso CD's. da geht es bestimmt.



noch ne idee.

wenn du die dvd eigenlegt hast und den inhalt anzeigen lässt. Siehst du dann eine Datei mit iso endung , oder siehst du verschieden Ordner und Dateien ?

wenn du nur eine iso-datei siehst, dann hast du aus einem iso nochmal ein iso gemacht.

das beisst sich dann. es dürfte reichen, wenn du die iso-datei normal brennst



cu




-------- Wenn dich das Ding trifft, dann wünsch ich dir, das es dich voll trifft -- Spiel mir das Lied vom Tod

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: