title image


Smiley ...der war gut
du fragst nicht allen ernstes, ob der unterscheid zwischen nem fast 200PS-Sechszylinder und nem 1,4L 4er mit 75PS auffällt, oder?

für sich genomen fährt der Golf nicht schlecht und auch flott, aber gegen den Motor des BMW kann er in keiner einzigen Disziplin anstinken (warscheinlich nicht mal im Verbrauch, wenn an den BMW in der selben Geschwindigkeit wie dern Golf bewegt...)



Allerdings finde ich, wenn man sich alle 2 Jahre was neues gönnen will, sollte man über Wertverlut nicht nachdenken, und falls doch, ist es wohl am besten sich immer ne 300Euro Schlurre zu kaufen, die dann gerade noch 2 Jahre TÜV hat. Da hat man dann nur max. 300Euro Wertverlust, da man sie danach verschrottet und jede Reperatur eh unsinnig wäre.



Hey... vielleicht sollte ich das auch mal so anfangen ;-) Kadetts und Golf1 gibts doch wie sand am Meer *lach*

A CRAY is the only computer that runs an endless loop in just 4 hours...



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: