title image


Smiley Re: PC stürzt nach Anschluß von Netzwerkkabel ab
> ... mit Tuneup Utilities 2006 die Registry aufgeräumt ...



Die böse, böse Registry. Schon seit Windows95 ein einziges Ärgernis. Keine Kinderstube, kein Ordnungssinn. Nur Gerümpel das die Welt nicht braucht. Warum wird die nicht endlich mal weggelassen? Blickt doch eh kein Mensch durch was da so alles drin steht und warum, kein Mensch, nicht mal M$ selber.



Aber zum Glück gibt es ja ein paar supertolle Toolprogrammierer, die so supertolle Tools wie TuneUp programmieren. Die räumen dann ja auf. Automatisch. Einfach alles durchklicken und fertig. So einfach ist das. Selbst wenn sämtliche Tests sämtlicher gleichgelagerter Tools immer wieder auf die Risiken hinweisen, die gemessen an den positiven Wirkungen - welche unter XP faktisch gegen NULL tendieren - recht hoch sind.



Was dabei dann 'rauskommt sieht man ja - nicht nur hier - immer wieder.



SCNR



Tip: schmeiß' ***sämtliche*** Netzwerktreiber 'raus - und zwar gründlich! - und richte alles neu ein. Viel Spaß.

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert,
wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
'Das ist doch technisch gar nicht möglich!'


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: