title image


Smiley Re: MS software herunterladen
grrrr!!



blöde MS-seite! hab auf deinen link geklickt und die seite hat MAcOsX erkannt und bietet mir eine *.bin mac-binary-datei an. unter windows wuerde ich nen eine exe-datei bekommen... will aber unter MacOsX eine exe-datei herunterladen und später auf nen windoof rechner kopieren und installieren... ist das soo schwierig?





zu deinem angebot...

danke, ist echt nett von dir, aber ich kann zu freunden gehen, die breitband haben und es dann auf usb-stick kopieren :)



danke nochmal!!

meine HP's: http://www.cyber-inside.de | Mein Blog | '07 SL-Gruppenbild: AI 3 |

Life's like a rollercoaster. iT gOeS uP aNd DoWn, sometimes you hang up in a loop and it screws you :-P




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: