title image


Smiley Re: programmierbare Fernbedienung von LOGITECH
Du meinst sicher die Logitech Harmony, die gibt es imo in zwei Ausführungen, einmal eine "normale" und einmal eine mit TouchScreen Display, ich habe die "normale". Die Programmierung ist wirklich kinderleicht, leider muß man sich dazu beiu Logitech online registrieren, denn die Programmierung erfolgt auch über eine online Datenbank.



Das klappt alles reibungslos, die Fernbedienung funktioniert astrein, eigene spezial Programmierungen kann man auch vornehmen, außerdem kann man Makros erstellen das zb. zum DVD schauen auf einen Knopfdruck der TV, HiFi Anlage und DVD Player eingeschaltet werden usw. echt klasse.



Das Teil ist blau Hintergrundbeleuchtet, so sieht man im dunkeln auch noch etwas. Außerdem muß da ein Vibrationsmelder drin sein, denn wenn die FB auf dem Tisch liegt und längere Zeit nicht bewegt wird und man stößt nun gegen den Tisch oder die FB kommt sonst wie ein wenig Bewegung ab fängt diese an zu leuchten.

Vielleicht so eine Art "Finder" Option (?), so wie früher diese Piepsdinger die pfiffen wenn man nach ihnen Pfiff :)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: