title image


Smiley Re: Calk & Formularfunktionen
Hi,



so wie ich das sehe, kannst Du sowas em ehesten mit einer Datenbanklösung hinbekommen.



Da Du unter OpenOffice arbeitest, bieten sich gleich verschieden DB-Lösungen an.



Schau mal im Menü "Extras" den Menüpunkt "Datenquellen" an und ließ eventuell das hier dazu:



http://de.openoffice.org/doc/howto/datenquelle/index.html



Einarbeiten müsstest Du Dich ja auch in die andere Thematik und hier ist das denke ich doch effektiver für Dich.



Vielleicht ist ja jemand hier anderer Meinung, ich würd dann auch gerne wissen, wie sich sowas mit Calc und Formularen lösen lässt.



Gruss Yeti




----------------------------------------------------------------
Und es gibt mich doch!
Frag´ den Reinhold ;)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: