title image


Smiley Re: Epson DX 3850 Probleme mit dem Papiereinzug!
Ja, kenne ich von meinem DX3850 auch.

Wenn ich ihn einige Tage nicht eingeschaltet habe, fängt er nach dem Druckbefehl ein nerviges Rattern an, als ob er das Papierblatt nicht greifen kann. Auch scheint sich der Druckkopf öfter zu bewegen. Nach (grob geschätzt) einer Minute beruhigt er sich dann und beginnt mit dem Druck. Dann ist erst einmal wieder Ruhe.



Ich habe das Gefühl, dass da gelegentlich ein Art Wartungsphase abläuft. Ist aber nur eine Vermutung. Falls es stimmt, wäre noch zu erforschen, in welchen Zeitabschnitten diese Wartung gestartet wird.



Werde gelegentlich mal beim Epson-Service nachfragen. Hätte ich auch schon gemacht, wenn deren "e-Talk" (http://etalk.epson.de) halbwegs brauchbar wäre :-(



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: