title image


Smiley Re: Abstand zwischen letzter Fußnote und Fußzeile
Hallo Stefan,



das kann mehrere Ursachen haben. Ich gehe davon aus, dass Du über "Seite einrichten" schon alles so eingestellt hast, wie es sein sollte. Versuche mal, ob es etwas bringt, unter "Extras - Optionen - Kompatibilität" die "Empfohlenen Optionen für" Word 2000 oder Word 2002 zu wählen.

Wenn das nichts hilft, gehe in die Normalansicht und dort dann in die Fußnoten. Achte darauf dass die Anzeige der Steuerzeichen eingeschaltet ist und schaue Dir die Fußnoten, den Fußnoten-Fortsetzungshinweis, die Fußnotentrennlinie und die Fußnoten-Fortsetzungstrennlinie an. Manchmal verstecken sich dort Leerzeilen oder es sind Abstände in Absatzformatierung definiert, die nocht dorthin gehören.

Manchmal hilft es auch den Text vollständig zu markieren, kopieren und in ein neues, leeres Dokument einzufügen. (Seitenlayout nicht vergessen!)



Viel Erfolg

Werner

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: