title image


Smiley Re: Formel in Tabelle einfügen
Hi,



ich würde das Kündigungsdatum nach der Eingabe von den Vertragsdaten berechnen und nicht beim Starten der DB. Dann kann Dir auch nur beim Anlegen des DS einmal der Wert berechnet werden.



Ansonsten würde ich die Berechnung halt nur durchführen lassen, wenn Dein Feld Kündigungsdatum auch leer ist, sonst wurde es halt schon berechnet. Das sollte es lösen.
Grüße CSF Meine Beiträge beziehen sich grundsätzlich auf A00, so nicht anders angegeben. ============================================================= Schlaue Sprüche sind leicht gemacht, wirkliche Hilfe zu geben ist deutlich schwerer! =============================================================

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: