title image


Smiley Re: SQL-Problem
Hi,



also so grob vom drüberschauen würde ich sagen, wenn ein Mitarbeiter keinen Eintrag in TITEL, MITARBEITER_...?, MITARBEITER_...?, KUNDEN oder ANREDEN hat dann wird er dir im Ergebnis nicht angezeigt.



So wie ich das sehe sind o.a. Tabellen aber eigentlich nur Katalogwerte zu deinem Mitarbeiter Datensatz.



Im Moment ist es so eingerichtet



- das ein TITEL -N Mitarbeiter hat

- das ein MITARBEITER_...? -N Mitarbeiter haben

- das ein MITARBEITER_...? -N Mitarbeiter haben

- das KUNDEN -N Mitarbeiter haben

- das ANREDEN -N Mitarbeiter haben.



Macht kein Sinn oder? :)



Richte alle Verknüpfungen so ein wie du es in der unteren Reihe schon gemacht hast. Der Pfeil sollte von Mitarbeiter auf die Kataloge zeigen (Zeige alle Datensätze der Tabelle Mitarbeiter und nur..... usw. :))





Gruss Willy

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: