title image


Smiley Re: Spotlight benutzen Arbeitsrechtlich bedenklich ?
die nicht nur einige Aussagen von Spotlight Usern in Frage gestellt haben sondern zusätzlich mich auch bei meinem Chef angeschwärzt haben.



Aha, die meinen also, dass die Antworten hier falsch sind und petzen beim Chef, dass deine richtigen Antworten nicht von dir stammen. Sieht nach Mobbing aus, weil sie selber mangels guter Antworten doof dastehen könnten. Und der Chef stört sich daran, dass du diese Antworten woanders geholt hast, obwohl sie anscheinend gut waren?!? Kann ihm doch egal sein, Hauptsache, das Ergebnis (für ihn) stimmt.



Ich würde mal sagen: falsche Firma. Zumindest für dich.
Der Treffpunkt im Internet
--------------------------------------
Die BRD ist wahrscheinlich das einzige Land der Erde, das zum Zwecke des Bürokratieabbaus erst mal eine Behörde gründet.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: