title image


Smiley Re: Spotlight benutzen Arbeitsrechtlich bedenklich ?
Hallo,

du tust mir wirklich leid. Solche Kollegen echt schlimm. Bei uns ist es eigentlich nicht so gern gesehen privat zu surfen. Aber wenn die Arbeit stimmt, dann

mosert keiner.

Rechtlich gesehen bist du im Unrecht, während der bezahlten Zeit das Internet zu benutzen. Egal ob Spotlight oder Ebay.

Also lass lieber die Finger davon, wenn du solche Kollegen hast. Anwalt oder so, kannst eigentlich nur du entscheiden, ich würde warten wie genau sich der Chef verhält und nur bei einer Kündigung weitere Schritte unternehmen. Vielleicht kannst du dich ja einigen mit dem Chef.

Aber an deiner Stelle, würde ich mich mal nach einem anderen Job suchen. Ich könnte nicht mit solchen Kollegen arbeiten, das ist bestimmt nicht gut für die Gesundheit.



Alle Daumen drückend



Gruss

Schwimmi
Klick!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: