title image


Smiley Richtig, es mangelt an Solidarität!
Peter und Berta sitzen vor dem Fernseher:



"Schau mal, Berta, die Ärzte streiken!"

"Ach, die verdienen eh alle viel zu viel! Für das Gehalt müsstest Du doppelt so lange arbeiten!"



"Guck mal, Berta, die ganzen Studenten streiken gegen Studiengebühren und Praktikantenausbeute!"

"Ach, die sollen sich nicht anstellen! Sind doch die Sesselfurzer von morgen und haben mit 27 noch nichts auf die Beine gestellt!"



"Sieh nur, Berta, jetzt streiken sie wegen Hartz4!"

"Na und? Faules Pack, ist doch richtig so, wenn sie nicht arbeiten wollen!"



"Berta, heute streiken die..."

"Lass mich in Ruhe mit Deinen ständigen Streiks! Die nützen doch eh nichts! Wenn die was bewegen wollen müssen sie schon mit mehr Leuten aufkreuzen!"



Solidarität gleich Null.



Gruß, Kosmo
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung"

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: