title image


Smiley warum ist die Alternative Anwalt oder Abwarten?
Hallo Willi, der du reich sein willst,

du schreibst für meinen Geschmack etwas nebulös. Warum stellt sich dir die Alternative Anwalt oder Abwarten? Was ist genau passiert - hat es ein Gespräch gegeben, eine Abmahnung oder sind alles nur Vermutungen? Dann wäre es sicherlich auch hilfreich, wenn du deine arbeitsvertragliche Tätigkeit etwas genauer beschreibst. Konkret, wobei hast du dir Hilfe bei Spotlight geholt? Hast du grundsätzlich nach den Prinzipien von Tysa gehandelt? Usw.



Ich finde deine Beiträge zu diesem Thread hier irgendwie etwas nebulös - ich hoffe, allerdings, dass ich nichts wesentliches überlesen habe - wenn ja, dann sorry.



Viele Grüße

Kerstin

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: