title image


Smiley Re: Spotlight benutzen Arbeitsrechtlich bedenklich ?
Mein Chef ist froh, wenn ich Probleme z. B. mit Hilfe des Excel-Forums löse, satt stundenlang zu brüten.

Letzteres wäre zu teuer und unwirtschaftlich.



Klar, dass nicht immer alle Antworten sofort richtig sind. Das sind meine Antworten im Forum auch nicht immer. *seufz*

Es liegt unter anderem an Missverständnissen beim Lesen und Schreiben oder am unterschiedlichen Softwareversionen.



Die Lösungen sind i. d. Regel nur Lösungen für Teilprobleme.

Komplett aus dem www entnomme Programme dürften beim Verkauf zu urheberrechtlichen Problemfällen werden.



Auch der Chef meines Juniors ist froh, wenn er (Junior) ab und zu seinen Papa nach Programiertricks fragt.



>Außerdem gab es von meinen Kollegen einige bedenkliche Mails,

>die ich mal als fast "Hassmails" bezeichnen würde...

Ausdrucken und aufheben, können vielleicht noch mal wichtig werden.

Kollegen wenn möglich mal fragen, was das bedeuten soll und wozu sie das machen.



Gruß JoKu



.

Gruß JoKu

 

Tipps für Gewerbe, Kindergeld, BAföG, Steuererklärung ...www.klicktipps.de



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: