title image


Smiley versteh ich das richtig?
Deine Kollegen werfen dir vor, daß du dir Hilfe holst?



Um Gottes Willen! ;-) Du weißt nicht alles? Wie konnte das geschehen?

AH! Deine Kollegen sind allwissend! TOLL!

Wahrscheinlich gucken sie trotzdem heimlich abends ins Internet *g

oder lesen im großen Brockhaus! Schämen sollten sie sich *g



Ich habe zumindest EINES auf der Schule gelernt : Ich habe gelernt, mich zu informieren, wenn ich nicht weiter wusste! Ich habe gelernt, wo und wie ich das zu tun habe!

Auch wenn ich mit großem Schrecken an meine Schulzeit denke, DAS war ein echter Erfolg, der mir im Leben weiterhilft!



Also, scherze mit den Kollegen drüber, stehe über den Dingen und erkläre ihnen, DU weißt, wo es Hilfe gibt und das ist definitiv effektiver als wochenlang alleine an einer behämmerten Aufgabe rumzukaspern! Dafür bist du schließlich NICHT eingestellt worden *g



Grüßchen

Christine









geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: