title image


Smiley Re: OT??? -Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Gratulation nach Frankreich!



Die Deutschen sind eher ein Volk der Neider. Jeder strebt seinen eigenen Erfolg an und belächelt diejenigen, die dabei auf der Strecke bleiben.



Es ist auch normal, dass sich jetzt jemand darüber moniert das der andere Leistungen in Anspruch nimmt (z.B. Freiflüge, Hotelübernachtungen u.s.w.) die der Allgemeinheit zur Last fallen doch wenn er diese Leistungen selbst bekommt, stellt derjenige dieses dann als normal da und kann es nicht verstehen, warum ihm nun auf einmal der eine oder andere diese Vergünstigungen nicht gönnt.



Noch mehr Gründe findet man in diesem Posting hier



MfG,

CaGe
MfG,
CaGe

Lachend Ein froh' Gesicht mehr will ich nicht  Lachend




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: