title image


Smiley Nettoarbeitsstunden
Hallo Excelfreunde,



ich möchte mit der Funktion "Nettoarbeitsstunden" die Anzahl der Arbeitstage/Monat errechnen.

Meine Vorgehensweise:

Ich schreibe in eine Zelle das Anfangsdatum,in die nächste Zelle das Enddatum und dann die Arbeitstage. Für Januar z. B. 2 Feiertage. Mit der Funktion "Nettoarbeitstage" möchte ich die Arbeitstage für Januar errechnen lassen. Excel rechnet statt der 21 Tage 22 Tage. Im Monat Mai habe ich eine Differenz von 5 Tagen.

2. Problem: Wenn die Anzahl der Feiertage geändert wird, rechnet Excel nicht mit der Änderung.

Wer kann mir weiterhelfen?



Vielen Dank

Christina







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: