title image


Smiley & super, ich fühle mich bei spotlight mal wieder gut aufgehoben !
Hallo Cheatah, MCC und Venüsschen,



danke für Eure Antworten!



Alleine wäre ich vermutlich schon arg verzweifelt - mit Euren Hinweisen komme ich der Sache aber Schritt für Schritt näher :-) !



Also fasse ich zusammen:



künftig teste ich immer zuallererst im Firefox :-)

lasse fixe Höhen raus. Die hatte ich eingebaut, weil sonst mein "Content" u.U. weniger weit runter ging als meine Navigation

... und beschäftige mich dann irgendwann (möglichst früh, denke ich) mit dem Thema "was ist valider CSS-Code?". Wäre schon gut, es von Anfang an richtig zu machen...





Danke also für Eure Anregungen und einen schönen Abend noch in die Runde,

Ruth




Die Kaiser-Hesse-Burg

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: