title image


Smiley Danke an alle Tester
Hallo liebe Leute,



ich finde diese Art ein Bild einzubinden interessant, um z.B. ein Comic für eine Website zu erstellen. Bildgeschichten dürften vielleicht helfen, ein Produkt interessant zu machen oder einen Ablauf zu erklären. Dann macht es sich doch prima, wenn sich das Bildchen anpasst.



Sicher darf es sich nicht um allzu große (besser: speicherintensive) Grafiken handeln, auch sollte man wirklich ordentlich testen, wie es nachher mit den verschiedenen Fenstergrößen aussehen wird. Aber das wissen wir ja aus unserer täglichen Praxis.



Wichtig für mich war und ist, dass man nicht gegen HTML- und CSS-Gesetze verstößt (um dann womöglich mit IE-Benutzung bestraft zu werden).



Ich bedanke mich also artig und:

Bis denne

SELFHTML Professionelle Websites Little Boxes CSS4you Layoutabellen Frames I Frames II

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: