title image


Smiley Re: CSS-Boxenmodell, die zweite: FireFox zeigt "Kraut und Rüben" :-(
Hi,



> Dabei ist der Mozilla-Firefox 1.5.0.2 keine veraltete Version, oder etwa doch?



diese Frage ist ein starkes Indiz dafür, dass Du nicht mit Firefox testest. Dabei ist, sofern Du kein ausgemachter Experte bist, Firefox bzw. ein anderer Gecko-basierter Browser derjenige, mit dem Du *zuallerallerallererst* testen solltest - es sei denn, Du stehst auf unvorhergesehene Ergebnisse.



> Also, bitte erklärt es einem CSS-Newbie: was muss ich tun, damit ich einigermaßen

> browser-übergreifende Seiten erstellen kann?



Zuerst mit Firefox testen. Erst wenn die Darstellung dort Deinen Wünschen entspricht (*und* valide ist[1]), kannst Du Dich um die Bugs insbesondere des IE kümmern. Jedes andere Vorgehen hat sich als hochgradig ineffizient erwiesen. In der Regel führt es dazu, dass der verfasste Code in den Müll gehört.



Cheatah



[1] Selbstverständlich!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: