title image


Smiley Re: element anordnen
Hallo.



> Ich habe eine Tabellenzelle in der ich drei Links anordnen möchte

> einen links den zweiten in der Mitte und den dritten rechts in der Zelle.



Das sieht mir eher nach einer Auflistung aus. Ob diese dann innerhalb einer Tabellenzelle sinnvoll untergebracht ist, ist eine andere Frage.



> Die Tabellenzelle besitzt eine id.

> Ist es mit CSS möglich jeden einzelnen Link über die Id zu selektieren



Die Tabellenzelle bräuchte theoretisch keine ID; da jene aber existiert, würde alles sehr einfach werden. Wenn Du den Verweisen individuelle Eigenschaften zuordnen wolltest, wäre der direct adjacent sibling selector etwas für Dich; der ist aber leider nichts für den IE. Der bräuchte als Extrawurscht IDs oder Klassen für jeden einzelnen Verweis (minimal allerdings nur für genau einen! - Ob das inhaltlich sinnvoll wäre, ist eine andere Frage).



> so das es im IE sowie FF und Opera funktioniert.



Im einfachsten Fall ginge das Anordnen so:



Liebe Grüße,



Jane



PS: Ein Blick in den Quellcode bringt nichts - ich habe hier _nichts_ versteckt.

Gegen die Editierfunktion.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: