title image


Smiley Hm...
Also erst mal tuts mir natürlich leid, was dir passiert ist.



Viel kann ich dazu zwar nicht sagen, ein Ganzton ist natürlich wirklich sehr viel und wohl tatsächlich eine Schädigung am Gehör.



Ich bin kein Arzt, aber so viel ich weiss kann eine kleine Abweichung auch durchaus natürlich sein. In der Schule habe ich sogar mal gelernt, dass man sich eine Stimmgabel besser nicht an eines seiner Ohren hält, sondern den Ton so abnehmen soll, dass er mit beiden Ohren verarbeitet wird. Kleine Abweichungen sind nämlich anscheinend normal und diese gleicht das Gehirn automatisch aus, wenn der Ton mit beiden Ohren gehört wird.



Übrigens sehe ich bei bestimmten Farben auch einen minimen Unterschied im Farbton, wenn ich sie mit beiden Augen einzeln betrachte.



Grüsse

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: