title image


Smiley Re: Kein Bild S-Video Xoro HSD415 -> Denon AVR-1905 ?
Hallo,

es gibt für die Videoausgabe am Player folgende Einstellungen:

- Video

- S-Video

- VGA und

- VUV.

Sowohl per normaler Scart-Verbindung (direkt am Fernseher bzw. in einen Scart-Verteiler, also Scart auf Scart)funktionieren die einstellungen Video und S-Video. Die Bildquali. ist etwa gleich (???).

Auch bei Verbindung mittels eines 75Ohm-Video-Kabels zum AVR funktionieren die beiden Einstellungen.

Aber bei verbindung über S-Videokabel funktionieren beide Einstellungen nicht, das war natrl. das erste, was ich selber kontrolliert habe.

Trotzdem danke für den Hinweis, hätte es dazu schreiben sollen.

Mfg,

Messias
Activision rocks...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: