title image


Smiley Re: H5N1-Wahrheit / Ergänzung zum Käfighaltung-Thread HOAX?
Panikmache ist sicher falsch, aber das Anzweifeln gesicherter wissenschaftlicher Erkenntnisse, was das AIDS-Virus angeht und die Verleitung zu Leichtsinn im

Umgang mit der Vogelgrippe das Allerletzte.



Du fühlst dich auf der richtigen Spur?



Das erinnert mich an folgenden Witz:

" Meldung im Verkehrfunk: Achtung Geisterfahrer unterwegs, sagt bolle zu seiner Frau:

Einer??? Hunderte!



Cu



Adi
========================================================================================== @BOB: Friede deiner Seele und Gott mit Dir Wenn meine Aussagen und Tipps der Wahrheitsfindung dienen, bin ich mehr als zufrieden. Leider kann ich keine Gewährleistung für die von mir nach bestem Wissen und Gewissen formulierten Tipps geben.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: