title image


Smiley lol, was für ein geschwafel!
lol, was für ein geschwafel!

mag sein, dass die eine oder andere idee im ansatz stimmen mag, aber die generelle existenzdebatte über viren und bakterien ust absolut falsch!!

genauso was der leibe herr da von viren in zellen redet und dass es nur symbiose gäbe etc.



1. der gute herr soll mal unter zellorganellen nachschlagen

2. läuse leben also auch in symbiose (weil etwas anderes gibt es ja nach ihm gar nicht), würde mich mal interessieren, wie die läuse dem wirt beitragen...

da kann man jetzt biologisch noch viel weiter ins detail gehen, von wegen antikörperbindungsspezifität, nachweisreaktionen, pcr und und und

ich glaube, der herr hat nicht mal studiert bzw. einen abschluss, denn niemand auf einem wiss. kongress würde davon auch nur ein wort glauben!





kurzum, totaler quatsch!





woher ich das weiß? nun, es gibt noch mehr (bzw. wirklich) leute, die biologie studieren.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: