title image


Smiley Re: DCOM Configuration
Hmm,



wieviele Bücher sind gründlich?



habe das Kapitel über COM/DCOM in "Inside Visual C++" gelesen, und ein Buch über COM/ActiveX programmierung. Anscheinend ist das deiner Meinung nach nicht gründlich genug.



In welchem Buch wird denn über die genaue Rechtevergabe was geschrieben? So dinge meinte ich mit Tipp.

Anscheinend kennst du den Grund warum es nicht funktioniert? Aber willst nicht damit rausrücken.Danke für die Hilfe kann ich da nur sagen.



Aber vielleicht willst du ja folgende Frage beantworten:

Denkst du ich habe hier geposted damit mir jemand sagt ich sei nicht gründlich genug vorgegangen?



Gruß























geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: