title image


Smiley Mensch, noch einer....
der sich ein C400 angeschafft hat.



Also dank "Jeff Clay" hab' ich mir vor einigen Wochen auch eines zugelegt (s. Microsite).

Ich habe ein kleines, leichtes und überragend verarbeitetes Notebook gesucht...und gefunden!



Zufälligerweise ;-) hat meines 866 MHz und JC seines 1200 MHz.

866 MHz ~ 1800 3D Mark 2000

1200 MHz ~ 2100 3D Mark 2000



Das ist natürlich ein reiner Grafikbenchmark und sagt rein gar nichts über die tatsächliche Mehrleistung im Office/Internet/Video Bereich aus.



Ich habe als reinen Internet-Rechner einen 1400 MHz Athlon Thunderbird.

Er läuft meistens mit 1000 MHz, weil...ich den Unterschied in den o.g. Bereichen, wofür ich ihn nutze, NICHT merke!

Wirklich nicht, wenn ich wissen will ob er nun mit 1 oder 1,4 GHz läuft muß ich direkt nachsehen.



Mehr RAM und eine größere, schnellere Festplatte (Gruß an Jeff ;-) heben deutlicher die Performance.



Das ist das, was ich dazu sagen kann!



cu

Toefken


Ich esse keinen Honig...ich kaue Bienen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: