title image


Smiley Re: Anti-Troyaner / Antti-Spyware - WELCHE ???
Ich habe mir vor kurzem von Ashampoo das neue Antispyware gekauft. Fand noch ein paar Dinge, die Spysweeper 4.5 nicht entdeckt hatte.

Du kannst Dir bei Ashampoo eine vollfunktionsfähige Version für 40 Tage downloaden. Versuchs. Ich bin zufrieden.

Dann solltest Du noch von F-secure blackligth rootkit scanner herunterladen. Dieser Teil ist wichtiger als Spyware und Trojaner.... Gibt es als kostenlose Version.

Computerbild behauptet, am besten gegen dieses ganze Unkraut sein Kaspersky Antivirus 5 mit den Signaturen der erweiterten Datenbank.

Ich habe es lange benutzt, bin aber wieder davon ab. So toll, wie Computerbild immer testet, ist es nun wieder auch nicht.

Der Witz ist der. Wenn man weiss, wer Computerbild mit den Signaturen versorgt, dann weiss man im Voraus, welches Programm dann auch am besten abschneidet. Und deshalb sind für mich die Zweit- und Drittplazierten in diesem Test die besseren....



Justus



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: