title image


Smiley Re: Etiketten - 1 Etikett ausfüllen, alle anderen wie 1. Etikett
Hallo,



es geht hierbei nicht um eine reine Serienbrief-Funktion oder eine bestimmte Word-Version (97, 2000, 2002 und 2003).



Der Aufbau ist ein Etiketten-Bogen, die Felder sind Formularfelder. Nur in die Felder des Etiketts oben links sollen die Daten manuell eingetragen werden, dabei ist das gesamte Dokument als Formular geschützt, so daß auch tatsächlich nur die Felder ausgefüllt werden können.



Ist das erste Etikett ausgefüllt, sollen per F9 die anderen Etiketten automatisch aktualisiert werden, daß heißt, die Daten aus dem ersten Feld müssen in den anderen Felder übernommen werden.



Felder können einen Feldnamen haben, z.B. das Feld für die Anrede könnte auch Anrede heißen. Wie spreche ich ein solches Feld an, damit die Daten aus diesem Feld in ein anderes übernommen werden? Mit =Anrede oder =[Anrede] erhalte ich nur einen Syntaxfehler. Es muß doch irgendwie möglich sein, den Inhalt aus einem Feld in ein anderes Feld zu übernehmen.



Habt Ihr eine Idee?



Gruß

Marie

Es gibt keine dummen Fragen, aber dumme Antworten.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: