title image


Smiley Noch etwas..
Hallo pefeu,

erst einmal vielen Dank dass du dich meiner Problematik angenommen hast. Da deine Makros sehr kompakt sind, (ich schreibe viel umständlicher) brauche ich noch einige Zeit um sie zu verstehen. Sie laufen auch gut. Allerdings deckt das Ergebnis nicht alle Fälle ab die ich brauche.

Außerdem, (das habe ich in meiner jüngsten Frage nicht mehr erwähnt, weil ich keine Antwort bekam), wandern die Kalenderwochen von rechts nach links. Diese Woche steht ganz links nicht mehr die 11, sondern die 12. Genau da ist auch mein Problem: Mit meinem umständlichen Code habe ich schon ein ähnliches Ergebnis erzielt; wenn aber die aktuelle Woche dann die Woche 1 des Jahres 2007 war (simuliert mit Datumsänderung im PC), dann ging fast nichts mehr.

Vielleicht wäre es ja sinnvoll wenn ich dir mein Makro mal per Mail sende?



Nochmals: Vielen Dank Gruß Friedel







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: