title image


Smiley Re: Die alten Star Wars Teile IV-VI kommen auf DVD ohne digitale Überarbeitung!
Wenn das stimmt, hat George Lucas es endlich eingesehen. Es geht eben nicht immer um Qualität von Bild und Ton sondern ums Prinzip der Originalität. Ich konnte den Neufassungen nie was abgewinnen und konnte den Ansturm auf die DVDs nicht verstehen. Diese neue "alt" Auflage auf DVD zu bringen kann natürlich wieder ein Marketingtrick gewesen sein, denn keiner hätte die SEs gekauft, wenns die normalen schon auf DVD gegeben hätte. So kaufen Fans wieder doppelt. Gut, dass ich gewartet habe, das wäre es mal Zeit, dass die kommen. Und bitte auch mit der "Han Solo schoß zuerst" Szene :D
" Guess what? I've got a fever. And the only prescription is more cowbell. "

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: