title image


Smiley Re: Trackball - Sinn oder Unsinn?
Also ich habe es mal versucht - es aber letztlich doch wieder verworfen. Ich bin ganz baff wenn ich Leute sehe, die damit offensichtlich wirklich umgehen können, also damit fast so schnell und präzise sind, wie ich mit meiner Kabelmaus.

Nach kurzer eingewöhnung und wenn man nicht grade grobmotorisch veranlagt ist, dann bekommt man das wohl hin, ich habe aber für mich beschlossen, dass das Ding einfach keinen Spaß macht ;-)

Kannst Du Dir sowas nicht vom Bekannten leihen und ausprobieren?



MfG Blase

"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: