title image


Smiley Re: ein Rechner in drei unterschiedlichen Netzwerken
Hallo,

es wird so wohl Schwierig werden.



Ich weis jetzt auch nicht genau ob w2000 die MMC zur Verfügung stellet über die Du dann das Ändern/Wechseln der Netze Erlauben könntest.



Oder aber du nimmst den Benutzer in die Gruppe Netzwerkkonfigurations-Operatoren

auf die dann an den Netzwerken Einstellungen machen Dürfen.





Aber wäre es für Dich nicht besser einen gebrauchten Router zu Kaufen der dann das Routing übernimmt.









Grüß aus Unterfranken
Dieter

Hilfreiche Links:
DONKARL
KNOWHOW.mdb
PS: Brauche meine Access, W2K-Server e-books (Kompendium usw.) nicht mehr bei Interesse Bitte per mail melden.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: