title image


Smiley Re: Microsoft ProgressBar Control nicht verwendbar - Lizenzprobleme ?
Hallo Nepumuk,

das ist super nett von Dir - Danke.

Ich glaube, die "alte" Methode (ein Balken überlagert einen anderen und Breite wird angepasst) kenne ich - ein Beispiel wäre aber natürlich hilfreich.

Wenn Du es per Email schicken kannst, freue ich mich:

spotlight_excel@yahoo.de



Schade nur, dass niemand das eigentliche Problem lösen kann. Endlich gibt es eine fertige Control die relativ gut aussieht, sehr flüssig läuft und wenig Resourcen verbraucht, und dann klappt es nicht !

Interessant ist, dass es verwendbar ist, wenn ich aus dem Beispiel, das ich bekommen habe, alles ausser der Form und dem Code zur Initialisieruns- und Update rauslösche und darauf wieder aufbaue. Keine befriedigende Lösung.



Dir jedenfalls vielen Dank und schönes Wochenende !

Viele Grüße aus Langen (Hessen),
           "Quinoman"
Michael


Bei Lösungsvorschlägen bitte das Feedback nicht vergessen. Ich (und oft auch andere) möchte gerne wissen, ob etwas geholfen/geklappt hat.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: