title image


Smiley Nochwas zum V-Power....
Ich hab dass Zeugs auch mal Testweise getankt, besser lief der Motor nicht, nur etwas ruhiger, dafür war der Verbrauch um fast 2l höher!

Habs übrigens mit 2 dieser Superdiesel probiert, bei beiden Marken war dass Ergebniss dasselbe, ruhigerer Motorlauf aber höherer Verbrauch!

Mir kommt kein überteuerter Superdiesel in den Tank!

Der Motor ist dafür gar nicht ausgelegt, er kann diese Qualität gar nicht richtig ausnützen.

Sagen auch unsere Motorenleute in Untertürkheim!



Nun Tanke ich wieder Freie Tankstelle, wie sonst auch, hab nen Verbrauch von 5,7-6,1l/100km und schütte pro Tankfüllung ca. nen Viertelliter 2-Taktöl zum Diesel dazu.

3x darfst raten was ich übrigens fahre!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: