title image


Smiley Re: Benzin statt Diesel getankt! Die Story... Bekannter hat Wagen verliehen
einen Citroen Berlinger Diesel, der Freund tankt Benzin(vermutlich weil er keinen anderen Sprit kennt), fährt



1000 € Schaden



Und der schlimme Clue: Hapfl zahlt nicht bei Verleihen!



Irgendwie tut mir der, der sich den wagen geliehen hat, sehr leid.





Also:

Wenn IHR euch ein Auto leiht, prüft die Motorart!, BITTE!



Cu



Adi




========================================================================================== @BOB: Friede deiner Seele und Gott mit Dir Wenn meine Aussagen und Tipps der Wahrheitsfindung dienen, bin ich mehr als zufrieden. Leider kann ich keine Gewährleistung für die von mir nach bestem Wissen und Gewissen formulierten Tipps geben.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: