title image


Smiley Re: soll man das Zivizeugnis jetzt reintun in die Bewerbung Wenn es gut ist
zeigt es im Normalfall, Deine soziale Kompetenz und Teamfähigkeit und deinen guten Umgang mit Menschen.

Außer Du hättest nur warmes Essen ausgefahren oder Krankenbetten geschoben.

Dann könntest Du evtl. nur Deine Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit bezeugen lassen.



Cu



Adi


========================================================================================== @BOB: Friede deiner Seele und Gott mit Dir Wenn meine Aussagen und Tipps der Wahrheitsfindung dienen, bin ich mehr als zufrieden. Leider kann ich keine Gewährleistung für die von mir nach bestem Wissen und Gewissen formulierten Tipps geben.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: