title image


Smiley Re: Downloadprogramm, was kontinuierlich eine URL downloaded, gesucht!
Hi! Wieso würde ich seine traffickosten übernehmen, du meinst wenn der meine IP herausfindet und mich anzeigen würde? na ok, 500 oder mehr GB traffic wären dann schon teuer, ja irgendwie ist das nicht die Lösung des problems, was ich nur dachte, dass der Websitebetreiber erst garnicht solche wege einleitet da er ja selbst Spamming betreibt.



Ich habe bereits ausfindig gemacht wer da hintersteckt, jedoch scheinen all die Daten nicht mehr zu stimmen, telefon / handynummer gehen nicht bzw. geht irgendeine unwissende alte Dame heran > falsche handynummer, und Mails kommen zurück, da nicht zustellbar. Daher denke ich dass ich da auch mit Anzeige oder Gericht nichts grossartig bewirken kann.



Weiteres Problem: diese Mails lassen sich nicht herausfiltern, da sie zwar einem bestimtmen aufbauprinzip folgen, aber keine richtigen keywörter, die spamverdächtig klingen, enthält. das bringt meinen Spamfilter (hab schon mehrere getestet) absolut durcheinander! trotz spam kennzeichnung kommen die immer wieder als gut an.





Ich werde es jetzt mal trotzdem per post versuchen!



gruss

Max



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: