title image


Smiley Ich rate davon ab...
Hintergrund dieses Programms soll es sein, bei einem Webseitenanbieter, der mich fast täglich mit Spam / Werbeemails zubombadiert, obwohl ich mich nie dort registriert habe, so viel traffic wie möglich zu erzeugen.



Wenn Du auf diese Weise den Traffic verursachen willst, kann der Schuß nach hinten losgehen.



Da unerwünschte Werbemails verboten sind, finde via Denic (oder Impressum) den Betreiber der Seite raus und erstell ganz einfach Strafanzeige.



Noch einfacher geht es, wenn Du den Absender dieser Mails schlichtweg in Deinen Spamfilter setzt. Dann ist nämlich Ruhe.



Gruß Chak


__________________________________________________________________________

~ And I'm just more... ~



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: