title image


Smiley Re: Downloadprogramm, was kontinuierlich eine URL downloaded, gesucht!
Damit übernimmst Du aber seine Traffickosten. Das können dann mal schnell 1 bis 2 Euro pro GB Traffic werden, die Du dann zahlen mußt.



Ausserdem übernimmst Du die Kosten für den Ausfall der Seite und den Verdienstausfall, falls andere User die Seite nicht mehr aufrufen können.



Also sowas wird vor Gericht enden! Und für Dich dann sehr teuer. Und glaub ja nicht, das Internet sei Anonym.



In so einem Fall schickt man dem Spamversender einen BRIEF per POST und fordert Ihn auf, das sofort zu unterlassen.



Aber es könnte ja auch ein Konkurent der Seite sein, der seinen Konkurenten in rechtliche Schwierigkeiten bringen möchte.



Grüße

Dennis

Signatur:
Mail mir: klick (Spamschutz: Bitte den ersten . mit dem @ austauschen.)
Dennis Böge Heisefizierung

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: