title image


Smiley Re: Eine meiner Katzen hat eine Antwort auf all die Querelen! (nur Bild) he
Hi marmor,



> a) ich "protestiere"

> b) ich "resigniere"

> c) ich akzeptiere"



Hmm, also dann ist mir Antwort c) am liebsten. Mit der kleinen Erweiterung, daß zum Akzeptieren auch noch der Respekt gegenüber dem Diskussionspartner unabdinglich ist.



> Ich bin mir von anderen Foren etliches gewohnt und deshalb bin ich etwas abgehärtet



100% ACK - wer mal ein paar Jahre im Usenet unterwegs war, der weiß diese Kultur hier bei SL richtig zu schätzen :-).



> im Gegensatz zu einigen anderen Nicks,



Siehste - und deswegen bin ich hier ohne Nick unterwegs, weil ich gelernt habe mit "meinem Kopf" gerade zu stehen.



Aber lass es gut sein - Du (und andere) als Bildchenliebhaber, andere als Fundamentalisten. Der Eine kann nicht ohne den Anderen ...



Schönen Abend Euch noch



Gruß

Markus
















geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: