title image


Smiley Re: Eine meiner Katzen hat eine Antwort auf all die Querelen! (nur Bild) he
Ok, Markus



Aber wenn ich bedenke, was hier im Moment "abgeht", dann bleiben mir lediglich drei Möglichkeiten:



a) ich "protestiere"

b) ich "resigniere"

c) ich akzeptiere"



Aber ich meine, dass ich zwischen diesen Möglichkeiten nach wie vor, sofern ich niemanden versuche ins Nirwana zu schicken, selber entscheiden darf, was mir am Herzen liegt und was nicht.



Ich bin mir von anderen Foren etliches gewohnt und deshalb bin ich etwas abgehärtet und schlussendlich nicht auf SL abgefahren, jedoch mag ich die Bilder, welche hier "ab und zu" gepostet werden, denn Katzen- und auch andere Tierbilder sind -und das ist meine persönliche Meinung- in den meisten Fällen sympatischer, als diejenigen, welche man vielmals im "Abspann" zu sehen kriegt.



Nur, wer anderer Meinung ist, den werde ich auch nicht "verbannen" denn, im Gegensatz zu einigen anderen Nicks, kann ich darüber hinweg schauen, nur was hier im Moment "abläuft" mag ich einfach nicht.



In dem Sinne

saludos

marmor

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: