title image


Smiley also ...
ich kann da doch auch etwas aus erfahrung sprechen ... wir haben zwei bengalkatzen 2 1/2 jahre kater und katze, und haben vor 3 monaten eine kleinen tonkanesn kater dazugeholt 16 wochen alt.



das war ganz schön heftig. die beiden kater waren nach 3 wochen ein herz und eine seele. unsere katze mag den tonki noch heute nicht besonders geht ihm aus dem weg und verpasst ihm auch ab und zu mal einen hieb.



einige leute meinen es gibt eine welpenschutz, dem ist nicht so!!! eine kleine katze wirkt nur nicht so abschreckend das ist alles. als wir den kleinen tonki gebracht haben ist unsere katze sofort auf ihn los und hatt ihn verprügelt, so sehr das er kot absetzte. das ist das zeichen dazwischen zu gehen.



nach meiner erfahrung passen kater und kater und katze und katze besser zusammen. bei einem älterne kater wäre so denke ich ein jüngerer kater optimal.



grüssle und viel erfolg rainer
It’s all in the mind and nothing is impossible. So keep the spirit never give up and enjoy life.

geschrieben von

Anhang
Bild 12840 zu Artikel 593105

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: